Philipp KranzbühlerPhilipp Kranzbühler

Jahrgang 1999

Friedrich-Albert-Lange-Schule

 

Sicherheit und Attraktivität für unsere Stadt!

 

Was machst du in deiner Freizeit?
Ich bin Fußballschiedsrichter beim Fußballverband Niederrhein e. V. im Kreis 2 Solingen, mache regelmäßig Fitnesstraining und beschäftige mich mit der Rechtswissenschaft.

ln welchen Vereinen/Initiativen oder Organisationen engagierst du dich?
Ich engagiere mich zur Zeit in keinem Verein / keiner Initiative oder Organisation.

Deine Lieblingsmusik?
Ich höre sehr gerne und auch oft Deutsch-Rap, mag aber auch Lieder aus den aktuellen Charts.

Was ist dir in deinem Leben momentan wichtig?
In meinem Leben ist mir momentan wichtig, erfolgreich und glücklich zu sein. Zudem lege ich einen besonderen Wert auf Sicherheit und Gesundheit.

Warum kandidierst du für den Jugendstadtrat?
Ich kandidiere für den Jugendstadtrat, weil ich Solingen attraktiver, aber auch sicherer machen möchte. Ganz banal: ich möchte für Veränderungen sorgen.


Zurück zur Übersicht