Linda KurthLinda Kurth

Jahrgang 2002

Gymnasium Schwertstraße

 

Wir sind die Jugend und unsere Zukunft!

 

Was machst du in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden, treibe gerne Sport, gebe Nachhilfe und verbringe viel Zeit mit meinem Hund in der Natur.

ln welchen Vereinen/Initiativen oder Organisationen engagierst du dich?
Zur Zeit engagiere ich mich in keiner Organisation oder Vereinen / Initiativen.

Deine Lieblingsmusik?
Das, was gerade läuft und mich glücklich macht.

Was ist dir in deinem Leben momentan wichtig?
Zur Zeit ist mir alles in meinem Leben wichtig, was mich glücklich macht, wie meine Freunde, Familie, aber auch meine Umwelt.

Warum kandidierst du für den Jugendstadtrat?
Ich kandidiere für den Jugendstadtrat, da ich gerne die Zukunft für uns Jugendliche in Solingen mitgestalten möchte und mich natürlich für eine gute Zukunft in Solingen einsetzen werde. Außerdem möchte ich auf die Probleme von uns Jugendlichen aufmerksam machen und diese mit aller Kraft und so gut wie möglich aus dem Weg schaffen.



Zurück zur Übersicht