Marius RauhMarius Rauh

Jahrgang 2000

Alexander-Coppel-Gesamtschule

 

Make Solingen great again!

 

Was machst du in deiner Freizeit?
–    Freunde treffen
–    Bücher lesen
–    Klavier spielen

ln welchen Vereinen/Initiativen oder Organisationen engagierst du dich?
Ich bin seit ich 6 bin Mitglied einer Pfadfindergruppe, bei mir in der Nähe. Außerdem engagiere ich mich seit 2 Jahren beim DRK und bin Mitglied des JRK. In meiner Schule arbeite ich in der SV und BSV mit.

Deine Lieblingsmusik?
Ich habe keine bestimmte Lieblingsmusik. Solange sie stimmungsvoll ist, höre ich sie gerne.

Was ist dir in deinem Leben momentan wichtig?
In meinem Leben sind mir eigentlich immer meine Freunde und meine Familie am wichtigsten.

Warum kandidierst du für den Jugendstadtrat?
Ich kandidiere für den Jugendstadtrat, da ich der Meinung bin, dass Jugendliche mehr Aufmerksamkeit kriegen sollten und ebenfalls sollten sie die Möglichkeit erhalten, bei Themen wie z.B. den Busplanveränderungen mitzusprechen. Zudem bin ich für alle anderen Ideen offen.



Zurück zur Übersicht